Hi und Hola ! 



Mittlerweile hat sich einiges verändert, ich habe jetzt Abitur gemacht und bin nach Bochum gezogen, um dort Wirtschaftsspanisch zu studieren, was mir sehr viel Spaß macht. Ich bin aber trotzdem im Herzen noch ein Schwabe, so etwas vergeht nämlich nie.

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, meine große Schwester ist 29 und mein Bruder 35 Jahre alt.

Auch bezüglich meiner Leibspeisen ist leicht zu erkennen, dass mein Herz für das Schwabenländle schlägt. Ich liebe immer noch Spätzle, Maultaschen und Schupfnudeln (Bubespitzle).

Trotzdem esse ich gerne Pizza, Spaghetti Bolognese und vieles Andere.

Schaut doch mal im Studiverzeichnis vorbei auf www.studiverzeichnis.de !!!

Ich wohne in dem besten Studentenwohnheim Haus Michael in Bochum, wo es mir sehr gefällt.

mail@caterina.de

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!